Marketing Clash
> Freitag, 1. März 2024, Eintreffen ab 17 Uhr, Start 17:15 Uhr
> Linzer Brauerei im Hörsaal 0 (Tabakfabrik Linz)
CLASH LINE UP
Case Study
> by Linzer Bier und Fredmansky
> Deep Dive in das globale und regionale Marketingkonzept von Heineken bis zum Linzer Bier
Meet&Talk zu 4 Themen
> Die internationalen Marketing Minds kennenlernen, Erfahrungen austauschen und Marketing-Themen diskutieren
> Themenblöcke Strategie, Sales, LinkedIn und Positionierung/Auftritt
Social Bridge Building
> food & drinks by Linzer Bier
> inspiriert und mit neuen Freundschaften ins Wochenendes starten
CLASHED BY
Marketing Minds
Event, bei dem Marketingexperten aus dem deutschsprachigen Raum in Linz zusammenkommen, um voneinander zu lernen, sich zu inspirieren und zu vernetzen
Netzwerk Werbung
Netzwerk der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der WKOÖ mit über 4.400 Mitgliedern
Marketing Club Linz
Plattform zur Förderung des kreativen Dialogs in allen Fragen der marktorientierten Unternehmensführung
Marketinginsights
Knowhow- und Netzwerkplattform zum Thema Marketing aus Oberösterreich